Die Zimmerei

Über Uns

Alles begann im Jahr 1992: Daniel Hanke macht sich als Geselle selbständig. 1996-1997 besucht er die Meisterschule und gründet anschließend nach erfolgreichem Abschluss seinen eigenen Zimmereibetrieb.

Nach zehn erfolgreichen und profitablen Jahren wird es dann Zeit für mehr Platz. Somit kauft Daniel Hanke 2007 das ehemalige Dreher’sche Betonwerk in Dannenberg, auf dessen Betriebsgelände er eine große Halle errichtet.

Neben der Halle gibt es noch den Bürotrakt des ehemaligen Betonwerks, welcher erhalten werden konnte. Dort findet man im Erdgeschoss einen neuen Profi-Werkzeug- und Baustoff-Shop. Zusätzlich kann man auch professionelles Zubehör für Zimmerei- und Dachdeckerarbeiten in bester Qualität kaufen und bestellen.

Mittlerweile verfügt das Zimmerei-Unternehmen über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und beschäftigt momentan 22 Mitarbeiter.

Werkzeug- und Baustoffhandel

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.30 – 13.00
& 14.30 – 17.00 Uhr

Sa.: nach Vereinbarung